Umfrage erstellenGefällt mir Button erstellenCounter erstellenFreundebuch erstelleninsgesamt 10 online
Eigene Umfrage erstellen - Kostenlos, ohne Anmeldung und ohne Angabe von Daten

Deine Stimme wurde gewertet! Eigene Umfrage erstellen
Soll die Ehe für Schwule und Lesben komplett geöffnet werden?

Ja
Angabe in %70%Abgegebene Stimmen4466
Nein
Angabe in %30%Abgegebene Stimmen1939


Die Umfrage wurde am 08.09.2013 erstellt und hat bisher 6405 Stimmen erhalten.
Die letzte Stimme wurde vor 6 Stunden abgegeben.


Kommentar abgeben



werner: gleiches Recht für alle
Kommentiert am 09.09.2017 12:28. Kommentar melden

: http://deinvote.de/u/98299/4kv
Kommentiert am 10.03.2017 21:34. Kommentar melden

B.: Macht bitte bei meiner Umfrage mit http://deinvote.de/u/97508/j0x
Kommentiert am 25.08.2016 18:20. Kommentar melden

jens: warum nicht
Kommentiert am 11.08.2016 17:03. Kommentar melden

dodo: hey,herbert du machst richtig geile videos.Wann kommt mal wieder ein livestream?
Kommentiert am 20.04.2016 21:04. Kommentar melden

:
Kommentiert am 14.08.2015 17:58. Kommentar melden

Sven:
Kommentiert am 14.08.2015 17:57. Kommentar melden

Polina:
Kommentiert am 14.08.2015 17:56. Kommentar melden

Polina:
Kommentiert am 14.08.2015 17:56. Kommentar melden

null: welches pferd hat denn bitte die 2489 leute geritten?
Kommentiert am 29.07.2015 05:16. Kommentar melden

anonym:
Kommentiert am 11.07.2015 10:29. Kommentar melden

selber schwul haha :
Kommentiert am 09.07.2015 15:07. Kommentar melden

eici: kommt doch auf Howrse. dort bin ich eiciweici
Kommentiert am 09.07.2015 15:06. Kommentar melden

Meto.:
Kommentiert am 12.05.2015 23:32. Kommentar melden

Meto.:
Kommentiert am 12.05.2015 23:31. Kommentar melden

Marry:
Kommentiert am 31.03.2015 13:48. Kommentar melden

Ruderisch: Ich habe da keine einwendungen
Kommentiert am 24.03.2015 09:56. Kommentar melden

Jenny: http://deinvote.de/vote.php?lookid=93402&code=rQs
Kommentiert am 14.02.2015 13:50. Kommentar melden

Jenny: Nimmt doch auch bitte bei meiner Umfrage teil: http://deinvote.de/vote.php?lookid=93392&code=uF8
Kommentiert am 14.02.2015 13:48. Kommentar melden

DSW: Bitte macht auch bei meiner Unfarege mit http://deinvote.de/vote.php?lookid=93208&code=PYe
Kommentiert am 02.02.2015 01:14. Kommentar melden

Caro: .....denn wenn deren Kinder gemobbt werden, zeigt das nur, wie intolerant und krank unsere Gesellschaft ist!
Kommentiert am 19.01.2015 14:51. Kommentar melden

Caro:
Kommentiert am 19.01.2015 14:50. Kommentar melden

Nezu: @Sex: was ist Dämlich?
Kommentiert am 05.11.2014 16:18. Kommentar melden

Loi: ... sich viel mit Religion zurecht lügen. Ihr wisst, dass die Bibel in zwei unterschiedlichen versionen startet, da der eine Part (Garten Eden) von Ackerbauern verfasst wurde und der andere zur Schöpfung durch gelehrte? ich bin selber katholisch aber Sexualität hatte noch nie etwas mit Religion zu
Kommentiert am 25.10.2014 23:43. Kommentar melden

Loi: Ich mische mich mal zu der (aus dem Kontext gerissenen) Bibelstelle ein: Häschen, da geht es um Scheidung. Das hat nichts mit Homoehe zu tun - wie auch btw die ganze Bibel es nicht hergibt aber wenn man immer wieder jeden Satz ohne seine Vorgeschichte postet und mit dem Finger drauf zeigt, kann man
Kommentiert am 25.10.2014 23:42. Kommentar melden

Nezu: So, doch nach gehsene (lustig, wen man Bibel kundige bekannte hat) Und, laut der, geht es da nur um Scheidung. Hat mir das sogar geschickt, lern erst mal Lesen, liebchen, ja?
Kommentiert am 25.10.2014 23:42. Kommentar melden

Nezu: Ich werde nich nach sehen, weil ich keinen Schimmer habe, wo für MK steht xD aber ansonst würde ich das machen, und sagen, das Religion einen an der waffel hat ._.
Kommentiert am 25.10.2014 23:28. Kommentar melden

FusselchenxD: Ich bin zurzeit relativ unschlüssig bei diesem Thema weil es viele Argumente für und dagegen gibt na ja
Kommentiert am 20.10.2014 09:19. Kommentar melden

Aleid: *scheiden"
Kommentiert am 15.10.2014 17:07. Kommentar melden

Aleid: Aber wenn Gott doch das allmächtige Wesen ist, das alles leitet und ersaffen hat, dann hat er doch selbst beides Geschaffen. Den Heterosexuellen UND den Homosexuellen. Gott hat die Paare zusammen gebracht und wie es doch so schön heißt "Was nun Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht sch
Kommentiert am 15.10.2014 17:06. Kommentar melden

FusselchenxD: Ich denke genauso wie Kaan22 und Nezu guck da nach:Mk 10,6-9 ich weiß du wirst es sowiso nicht machen aber na ja
Kommentiert am 13.10.2014 19:47. Kommentar melden

Tomo-chan: Und außerdem hat du sehr Pech. "DieWahrheit" hat doch noch einen 3teil geschrieben und sich dafür enschuldigt,wegen den Rechtschreibfehler und nicht mal fertig war. -.-(Ja es gibt Leute die hier oft vorbei gucken ((ich))
Kommentiert am 10.10.2014 19:35. Kommentar melden

Tomo-chan: Jim Knopf du solltest dich nicht über die Meinung andere beklagen, und sie dann melden so das sie dann niemand lesen kann...
Kommentiert am 10.10.2014 19:31. Kommentar melden

Tomo-chan: Ist doch oke. Warum habt ihr denn was dagegen? Es wird doch niemanden schaden.
Kommentiert am 10.10.2014 19:25. Kommentar melden

Nezu: Legt den Minderheiten bitte nicht noch mehr Steine in den weg, Sondern Helft, diese Weg zu räumen! Und bitte, bitte bitte bitte. Überdenkt eure denk weise, vielleicht könnt ihr so einiges zur Gleichtstellung von Homosexuelen bei tragen, und verachtet sie nicht, nur weil sie anders sind, Abnormal.
Kommentiert am 03.10.2014 22:18. Kommentar melden

Nezu: Und was ist bitte Schön den "Normal".
Kommentiert am 03.10.2014 22:18. Kommentar melden

Nezu: *immer noch nicht* Hetero Paar, vielleicht sogar mehr, in einigen Fällen. Ich würde Das Akzeptieren, den Kind nicht noch mehr Steine in den Weg legen sondern die Hand hinhalten, und die Tränen weg wischen. DAS nennt man Tolerant sein, und das bin ich.
Kommentiert am 03.10.2014 22:17. Kommentar melden

Nezu: *war nicht fertig* Und die, die mit "schützt die Kinder" kommen, die Fördern die Homophobie. Aber daran denkt ja keiner. Ja, das Kind Hat Probleme, wird Gemoppt und und und, ich sehe das ein, und weiß es auch. Jedoch, diese Eltern lieben ihr Kind, sehr sogar, genauso sehr wie ein Hetero Pa
Kommentiert am 03.10.2014 22:14. Kommentar melden

Nezu: So, Und jetzt noch mal was ernstes (auch wenn das unten auch ernst gemeint ist!) Was zum Geier kommt ihr hier jetzt mit Religion um die Ecke? Sehr viele Menschen damals waren Schwul, und nennt mir EINE stelle in der Bibel, wo etwas gegen eine Gleichgeschlechtliche Ehe steht.
Kommentiert am 03.10.2014 22:12. Kommentar melden

Nezu: Ich sag dazu nur, warum hat der Mann seinen G-Punkt im Arsch? xDD
Kommentiert am 03.10.2014 21:42. Kommentar melden

Hallo: Hi, ich finde dass Lebe
Kommentiert am 29.09.2014 17:31. Kommentar melden

Jim Knopf: "Moonlight" (weiter unten). "Leute, die übehaupt nix für ihre sexuelle orientierung können", werden meistens eingesperrt.:-) Bisserl besser formulieren und nachdenken bevor du sowas schreibst.
Kommentiert am 21.09.2014 07:42. Kommentar melden

Jim Knopf: "Moonlight" (weiter unten). "Leute, die übehaupt nix für ihre sexuelle orientierung können", werden meistens eingesperrt.:-) Bisserl besser formulieren und nachdenken bevor du sowas schreibst.
Kommentiert am 21.09.2014 07:42. Kommentar melden

Jim Knopf: Das ist okay, wenn auch Lokomotivführer heiraten dürfen.
Kommentiert am 21.09.2014 07:37. Kommentar melden

Dn: Ich bin selber Homosexuell, aber ich bin trotzem der Meinung das die Ehe nur für Mann und Frau sein sollte!
Kommentiert am 20.09.2014 15:40. Kommentar melden

Al: What?! So viele Leute sind für Nein?! Dann bin ich jetzt davür, dass Personen verschiedenem Geschlechts auch nichtmehr heiraten dürfen! ...Ihr dürft mich jetzt aber natürlich nicht ernst nehmen...
Kommentiert am 18.09.2014 15:56. Kommentar melden

Huhu: Hi Leute
Kommentiert am 13.09.2014 17:40. Kommentar melden

DIEWARHEIT: Ja du hast Recht Kaan22 Gott hat nicht umsonst Mann und eine frau auf die Welt gebracht. Er hatt es gemacht damit sich NICHT NUR 2 Frauen lieben können sonder auch 2 Männer ! Also kaan22 tust du nur so als wärst du dumm oder bist du es auch ?-Egal vergess die Frage! Nach deiner Logik bist du Chist.
Kommentiert am 31.08.2014 20:34. Kommentar melden

kaan22: ich finde das ist gegen Gottes Name, weil Gott hat nicht umsonst einen Mann und eine frau auf die Welt gebracht. :)
Kommentiert am 31.08.2014 17:09. Kommentar melden

Bl for ever !!: Aber natürlich !!!
Kommentiert am 24.08.2014 20:11. Kommentar melden

Monroe: //2// Freund/in heiraten darfst. Euch würde das doch auch nicht gefallen, oder?!
Kommentiert am 23.08.2014 18:18. Kommentar melden

Monroe: Also ich mag Schwule (& Lesben). Warum sollte diesen Menschen verboten sein zu heiraten? Sie liebe sich doch! Außerdem heißt es nicht alle Menschen sind gleich? Warum tun immer alle so als wäre Homosexualität eine Krankheit?! Stellt euch doch mal vor, jemand für euch verbieten, dass du deine/n
Kommentiert am 23.08.2014 18:17. Kommentar melden

MoonLight: //2// schwule/lesben ganz normale menschen sind, die auch übehaupt nix für ihre sexuelle orientierung können. Lasst sie doch einfach Leben. Das wäre für sie genau wie wenn man euch verbieten würde das andere Geschlecht zu heiraten...
Kommentiert am 14.07.2014 16:05. Kommentar melden

MoonLight: Alsooo, ich wollte nur mal sagen, ja alsoo, ich bin noch Schülerin (was aba eigentlich egal ist)... Jedenfalls ist mein bester Freund Schwul und ich habe kein Problem damit, er ist ein ganz normaler Mensch, nur das er eben anstatt Mädels, Jungs anklotzt. Jedenfalls will ich darauf hinaus das
Kommentiert am 14.07.2014 16:04. Kommentar melden

lololol: NEIN
Kommentiert am 09.07.2014 22:01. Kommentar melden

Uii... eine Person halt;): Ich kann Ai & ttt nur recht geben :) es ist einfach so, sie sollen das selbst entscheiden denn es ist ihr leben, nicht unseres/euers
Kommentiert am 07.07.2014 20:12. Kommentar melden

Ai: Mein Gott, es ist das Leben anderer Menschen, sie selbst dürfen doch entscheiden was sie machen, denn es ist ihr Leben und ihre Entscheidung und andere können doch nichts anderes behaupten
Kommentiert am 05.07.2014 13:50. Kommentar melden

ttt: aussagen wie "schützt die kinder vor den homos" sind doch kompletter schwachsinn. ich glaube dass kein homo paar ein kind "unabsichtlich" bekommt. kinder müssen geliebt und geschätzt werden - dann ist es eine familie. und die "öffnung" der ehe ist lang überfällig!
Kommentiert am 25.06.2014 12:42. Kommentar melden

vieleicht... Deine Mudda: Ich finde es gut so ! Jeder hat das recht das zu... heraten was er möchte. Ich persönlich hab nichts gegen Schwule oder Lesben. Ich verstehe die Leute nicht ! Warum seid ihr dagegen ? Ist nicht so als würden sie in der Nacht bei euch einbrechen und eure Kinder, Ehepartner, Freunde verschlingen. xD
Kommentiert am 20.06.2014 15:45. Kommentar melden

hotte: Ich meine doch eher : erst mal hoppa hoppa Reiter und noch mehrmals und dann vieleicht Ehe, oder?
Kommentiert am 12.06.2014 00:49. Kommentar melden

Nope: Jep warum nicht ?
Kommentiert am 28.05.2014 21:03. Kommentar melden

Gote: Sorry vergessen! Keine "Öffnung" der Ehe für Schwule und Lesben!
Kommentiert am 08.05.2014 16:53. Kommentar melden

Gote: Unbedingt Ja zur Ehe, aber bitte genauer Aussuchen und nicht gleich hoppa hoppa Reiter!
Kommentiert am 08.05.2014 16:51. Kommentar melden

Jess: (teil 2) Und bein ich bin weder schwul noch lesbisch, aber mein bester Freund ist schwul und sie können geauso sein wie wir heteros auch also lassts ie doche infach!
Kommentiert am 03.05.2014 15:31. Kommentar melden

Jess: Also ich finde es sollte jedem frei sien zuheiraten, egal ob ein Mann jetzt einen Mann herratet oder iene Frau eine Frau. ich finde es sonst einfach echt diskriminierend. es sind auch nur menschen wie wir auch also. Das ist meine Meinung, wem sie nicht passt ist mir auch egal. Ihc steh dazu!
Kommentiert am 03.05.2014 15:30. Kommentar melden

Bella1960: N. Br.
Kommentiert am 27.04.2014 12:37. Kommentar melden

Joe: Kinder vergessen sowas nicht. Ich möchte nicht in der Haut dieser "Eltern" stecken, wenn der Dank kommt.
Kommentiert am 12.03.2014 20:37. Kommentar melden

Mel: Meine Tante hat ihre Lebensgefährtin geheiratet und das ist auch gut so!
Kommentiert am 10.03.2014 02:18. Kommentar melden

Das Bücher ICH!: Man kann sich nicht aussuchen Hertero- oder Homosexuell (o. a.) zu sein. Man kann dafür genau so wenig wie für seine Haarfarbe, Hautfarbe (etc), außer natürlich, dass man das nicht bis aufs weitere Verändern kann und auch nicht soll. Deshalb sollten jedem diese Rechte zugesprochen werden.
Kommentiert am 07.03.2014 21:23. Kommentar melden

Stella90: Ob da die Eltern nun hetero-, bi-, inter-, metro-, homosexuell sind, ist doch wohl völlig gleichgültig!
Kommentiert am 06.03.2014 16:51. Kommentar melden

Stella90: Und: Warum sollte das eine Gefährdung für das Wohl des Kindes sein? Weil sie zwei Papas oder Mamas haben? Wie lächerlich...Auch Heteros können das Kindeswohl gefährden....falls wer ein Beispiel sucht: Assi TV :)))) Kinder sind geschützt, wenn sie in einem liebevollen Umfeld aufwachsen!
Kommentiert am 06.03.2014 16:50. Kommentar melden

Stella90: Ach Mensch, Leute....die Erziehung der Eltern hat doch keinerlei Einfluss auf die Sexualität der Kinder.... *verzweifelt*
Kommentiert am 06.03.2014 16:44. Kommentar melden

Helene-2003: Ich finde schwule oder lesben eigendlich OK.Weil nur weil sie lesbisch oder schwul sind heißt es ja nicht das man sie aus der welt scheiden muss,oder?
Kommentiert am 14.02.2014 21:05. Kommentar melden

Helene-2003: Wer sollte es nicht cool finden das jungs auf howres gibt?Und ausserdem ohne jungs wäre es langweilig
Kommentiert am 14.02.2014 21:03. Kommentar melden

L.: Recht, lest meine unterste nachricht zuerst (:
Kommentiert am 11.02.2014 16:03. Kommentar melden

L.: Ja, da stimme ich @StuntHacks zu. insgesamt hatte/hattest er/du
Kommentiert am 11.02.2014 15:58. Kommentar melden

StuntHacks: Sorry, hab zu früh abgesendet. Lest die beiden Kommentare unten von mir einfach als einen. Danke
Kommentiert am 07.02.2014 22:22. Kommentar melden

StuntHacks: noch lesbisch, aber ich hab treotzdem nichts gegen die Leute, die es sind. Es gibt das ja bei andern Tieren auch also warum beim Menschen nicht. Menschen sind biologisch gesehn ja auch Tiere. Aber wahrscheinlich die schlimmsten, dies gibt.
Kommentiert am 07.02.2014 22:21. Kommentar melden

StuntHacks: Ich finde ja. Ich bin weder schwul
Kommentiert am 07.02.2014 22:20. Kommentar melden

Yolo: Was ist schon dabei?Mein Gott das sind auch nur Menschen die nicht die eine Hälfte von sich Verstecken wollen nur weil wir mit der Seit nicht klarkommen!Ich finde man sollte diesen Leuten ebenso ein Leben leben lassen wie uns Heteros,und sie nicht dazu zwingen dass sie sich dafür schämen.
Kommentiert am 07.02.2014 13:44. Kommentar melden

lol: Schwul und lesbisch sein ist KEIN Genfehler.. das prägt sich aus, jenachdem wie man erzogen wurde
Kommentiert am 03.02.2014 22:07. Kommentar melden

Heyho: (Teil 2) Das das wenn das wirklich der fall wärde zu schlimm für die Kinder werden würde. Nichts gegen die sache an sich, aber zum "schutz" der kindern
Kommentiert am 24.01.2014 20:35. Kommentar melden

Heyho: Also, ich sehe das etwas kritisch! Generell habe ich kein Problem mit Schwulen/Lesbischen menschen. Heirat meinetwegen ja auch, aber kinder adoptieren würde ich zum Schutz der Kinder auf keinen Fall zu lassen. Allein heute werden grundlos so viele Witze gemacht wie "Alter deine mutter hat n Pen
Kommentiert am 24.01.2014 20:34. Kommentar melden

nosayer: weil die ehe dazu da ist um nachwuchs zu bekommen ! auserdem hab ich nivhts dagegen wenn sie zusammen sind. nu heiraten nivht..
Kommentiert am 23.01.2014 18:08. Kommentar melden

nosayer: wei
Kommentiert am 23.01.2014 18:06. Kommentar melden

L.: Und warum (@nosayer) ? das ist keine begründung .
Kommentiert am 22.01.2014 21:06. Kommentar melden

nosayer: ich finde das gar nicht gut. schwule und lespische sollten nicht heiraten.
Kommentiert am 22.01.2014 17:52. Kommentar melden

L.: @Infectious, da hast du meiner Meinung nach Recht. Menschlichkeit herrscht immernoch recht wenig... Leider. @McMuffin, stimmt, nur wenn das so einfach wäre..
Kommentiert am 22.01.2014 14:51. Kommentar melden

Infectious: Cpt.Fgt: Was soll denn das bedeuten? Wenn du meinst, dass Kinder von außen schlecht behandelt werden dann liegt es nur an der Einstellung derer Eltern. Wenn endlich mal Menschlichkeit im Land herrschen würde, dann wäre diese Geschichte auch bald kein Thema mehr. Aber es bleibt wohl nur ein Traum...
Kommentiert am 14.01.2014 08:21. Kommentar melden

Johanna: Sollte natürlich erlaubt sein, keine Frage. Und an alle, die sich dagegen stellen, dass nicht-heterosexuelle Paare Kinder adoptieren: Ist die Lösung wirklich, es einfach nicht zu erlauben? Das ist doch Blödsinn. Viel mehr sollte an der Akzeptanz gearbeitet werden, löst mehr Probleme!
Kommentiert am 13.01.2014 15:21. Kommentar melden

Cpt. Fgt: gleichgeschlechtliche Ehe ist kein Problem, allerdings Kinder zu adoptieren sollte um jeden Preis VERBOTEN SEIN. Ohne Scherz, wie kann man einem Kind das bloß antun, ich weiß aus eigenen Umfelderfahrungen wie solche Kinder behandelt werden, obwohl sie nichts dafür können!
Kommentiert am 07.01.2014 12:13. Kommentar melden

deinVote.de: Bitte verzichtet auf beleidigende Kommentare. Danke!
Kommentiert am 24.12.2013 12:16. Kommentar melden

McMuffin: Ich finde auch das die Ehe für JEDEn geöffnet werden soll, der sich liebt
Kommentiert am 14.12.2013 14:52. Kommentar melden

Cherry: Ich finde schwule und Lesbische ganz normal (finds sogar süß ) jeder soll das geschlecht lieben was er möchte es werden ja nicht alle so und wie sagt man so schön im Krieg und in der Liebe ist ALLES erlaubt also sollen gefälligst alle aufhören rum zuflennen das die gleichgeschlechtliche ehe verboten
Kommentiert am 11.12.2013 19:11. Kommentar melden

Cherry: *werden soll
Kommentiert am 11.12.2013 19:11. Kommentar melden

lissy: Ich bin lesbisch das kann mann sich nicht aussuchen. Eine beziehung hatte ich och nicht;(
Kommentiert am 08.12.2013 12:10. Kommentar melden

Crazy: Lest meine untere Nachricht zuerstund arbeitet euch hoch. Danke
Kommentiert am 06.12.2013 17:23. Kommentar melden

Crazy : Also ich hab zu früh gesendet von meinen zwei unteren Nachrichten müsst ihr es
Kommentiert am 06.12.2013 17:22. Kommentar melden

Crazy: hat lesbishe Eltern die denkt an Selbstmord weil sie es nicht mehr aushält: sie wird gemobbt, geärgert, getreten, ausgeschlossen,.. . Und ich finde das muss man einem Kind nicht antun!!!!!!!!!!!!
Kommentiert am 06.12.2013 17:21. Kommentar melden

Crazy: Also ich bin dagegen nicht das sie zusammen sind aber wenn sie ein ind adoptieren wird es in einem Umfeld von Leuten aufwachsen die es nur verständnislos anglotzen weil es schwule oder lesbische Eltern hat. Ich kenne eine die
Kommentiert am 06.12.2013 17:19. Kommentar melden

Crazy: Ich bin dagegen
Kommentiert am 06.12.2013 17:19. Kommentar melden

Terumi: Ich finde es eigentlich egal, ob jemand schwul oder lesbisch ist. Ich finde es toll wenn Leute zu ihren Gefühlen stehen. Bei Tieren gibts das ja auch und Menschen sind ja eigentllich auch Tiere :D Ich finde es auch nicht schlimm, wenn sie jetzt ein Kind adoptieren würden.
Kommentiert am 01.12.2013 11:22. Kommentar melden

misapi: Die Ehe sollte nach wie vor geschützt sein, denn sie dient eigentlich dazu eine Familie zu gründen. Es ist nun nicht der Normal zustand Schwul oder Lesbisch zu sein. Auch eine Adoptiion von Kindern von Gleichgeschlechtlichen Paaren lehne ich ab. Wie soll man einem Kind dann das normale vermitteln.
Kommentiert am 25.11.2013 22:34. Kommentar melden

irgendjemand: @Freaky: Ja & Amen.
Kommentiert am 22.11.2013 20:21. Kommentar melden

Freaky: Warum nicht ?!?!Liebe ist Liebe , auch wenn es das gleiche Geschlecht ist in das man verliebt ist !!!!Ich bin NICHT lesbisch oder schwul und ich bi TROTZDEM der Meinung , dass das völlig OK ist !!!!!
Kommentiert am 08.10.2013 18:41. Kommentar melden

anna: lol
Kommentiert am 05.10.2013 22:19. Kommentar melden

Volkinator: die kirche wüde sie doch lieber verbrennen,also kein Holtz spenden.
Kommentiert am 25.09.2013 01:59. Kommentar melden

Volkinator: es gibt auch schwule Pinguine.Ich liebe meinen Hund,aber nicht sexuel,oder hat da jemand was dagegen.
Kommentiert am 25.09.2013 01:55. Kommentar melden

.: no comment
Kommentiert am 17.09.2013 20:59. Kommentar melden
© 2007-2017 | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Blog | 2 Besucher online
Kostenlose Umfrage erstellen
  • in nur wenigen Sekunden
  • Anonym ohne Angabe von persönlichen Daten!

Frage:
Antwort:
Antwort:
Code: BBCode (ändern)
Oder...

... ein Freundebuch NEU
Beispiel:

... einen Mag ich Button
Beispiel:

... einen Counter
Beispiel:

  • in nur wenigen Sekunden
  • keine persönlichen Angaben (z.B. E-Mail) nötig!
  • einbindbar via BBCode (z.B. für jappy etc.)
  • einbindbar via HTML (z.B. für howrse etc.)
Aktuelle Umfrage (6405 Teilnehmer)
Soll die Ehe für Schwule und Lesben komplett geöffnet werden?
Ja
Nein