Umfrage erstellenGefällt mir Button erstellenCounter erstellenFreundebuch erstelleninsgesamt 24 online
Eigene Umfrage erstellen - Kostenlos, ohne Anmeldung und ohne Angabe von Daten

30.06.2011 Keine E-Mailadresse erforderlich
Ab sofort müsst ihr eure E-Mailadresse nicht mehr beim Erstellen der Umfrage angeben, dies ist ab sofort freiwillig.

Wenn ihr eure E-Mailadresse angebt bekommt ihr den Löschlink zugeschickt mit dem ihr Kommentare löschen könnt.
21.06.2011 Kommentare nun auch über Facebook
Ab sofort könnt ihr beim Erstellen der Umfrage selbst entscheiden ob eure Freunde die Kommentare über unsere Kommentarfunktion oder direkt über Facebook posten können :)

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Neuerung.
21.06.2011 Fehlerbehebung: Letzte Stimmen
Leider gab es in der Vergangenheit paar Probleme bei den Umfragen wo viele Stimmen auf einmal kamen.
Der Bereich \"Letzte Stimmen\" funktionierte hierbei nicht richtig und hat immer alte Werte angezeigt, bzw blieb einfach stehen.

Dieses Problem haben wir nun behoben, jetzt sollte wieder alles so funktionieren, wie es vorgesehen war.

Wir wünschen einen schönen Wochenstart :)
14.06.2011 45.000 Umfragen
Heute wurde die 45.000 Marke geknackt =)
01.06.2011 44.444 Umfragen
Danke für diese Schnapszahl an Umfragen.
Wir wünschen euch einen schönen Vatertag :)
20.05.2011 Spambotschutz
Aus Schutz vor Spambots mussten wir leider eine kleine Sicherheitsänderung einspielen.
Es kann nun vorkommen, dass ihr ab und zu einen Zahlencode abtippen müsst um an einer Umfrage teilnehmen zu können.
Diese Eingabemaske solltet ihr aber eigentlich nicht eingespielt bekommen, da wir dafür besondere Sicherheitsabfragen haben, die ein normaler User eigentlich immer erfüllt.

Schönes Wochenende.
07.05.2011 Wann wurde die letzte Stimme abgegeben?
Ab sofort sieht man bei den Umfragen wann die letzte Stimme abgegeben wurde.

Die Änderung gilt ab sofort, es wird erst jetzt die Zeit der letzten Stimme gezählt. Sollte bis jetzt keine weitere Stimme abgegeben worden sein, wird der Text auch noch nicht eingeblendet.

Viel Spaß mit dieser Neuerung
07.05.2011 Spamschutz hinzugefügt
Zum Schutz vor Spambots haben wir nun einen kleinen Schutz eingebaut.
Bei allen neuen Umfragen ist am Ende der Links nun ein dreistelliger Code (z.B. h7F), ist dieser nicht vorhanden oder der falsche Code, kann man nicht bei den Umfragen abstimmen.

Somit kann man ab nun auch nicht mehr einfach nur die UmfragenID auswechseln und so bei fremden Umfragen abstimmen.

Sollten noch Probleme auftreten bitte melden :)
Und nun ein schönes (sonniges) Wochenende.
25.04.2011 35.000 Kommentare
Vielen Dank für den 35.000ten Kommentar auf deinVote.de

Wir wünschen euch frohe Ostern, genießt das schöne Wetter.
20.04.2011 Ostergewinnspiel
Ostern steht vor der Türe und wir haben ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet.

Dem Osterhasen ist ein kleiner Fehler unterlaufen und er hat sein Osterei verloren.
Hilf ihm und finde das Ei. Auf allen Seiten von deinVote.de (ausgenommen den Umfragen) könnte das Ei versteckt sein.
Wenn du den Hasen zusammen mit dem Ei auf einem Bild findest kannst du auf das Bild klicken und erhältst deinen Sofortgewinn!
Du kannst dir durch den Klick auf den Hasen eine werbefreie Umfrage erstellen.

Zusätzlich verlosen wir unter allen Findern, die ihren Sofortgewinn eingelöst haben
Zwei CinemaxX - Tickets + zwei 0,5 Liter Softdrinks!
12345678910

© 2007-2017 | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Blog | 13 Besucher online
Umfrage erstellen
Erstell dir kostenlos und ohne Anmeldung deine eigene Umfrage.


Aktuelle Umfrage (6099 Teilnehmer)
Soll die Ehe für Schwule und Lesben komplett geöffnet werden?
Ja
Nein