Umfrage erstellenGefällt mir Button erstellenCounter erstellenFreundebuch erstelleninsgesamt 22 online
Eigene Umfrage erstellen - Kostenlos, ohne Anmeldung und ohne Angabe von Daten

18.04.2011 Fehler behoben
Ich hab mich ja schon ein paar Tage gewundert warum viele neue Umfragen nicht eingebunden wurden, jetzt habe ich zufällig den Fehler gefunden der dies bewirkt hat.

Nun solltet ihr wieder direkt den passenden Code eingeblendet bekommen, den ihr (wahrscheinlich) benötigt.

Sprich Besucher von Howrse.de erhalten den Code automatisch in HTML, andere Besucher - beispielsweise von Jappy.de - bekommen den passenden BBCode eingeblendet.

Ich hoffe ihr habt dennoch den passenden Code gefunden, tut mir leid.
16.04.2011 Update Menü
Und noch eine kleine Änderung:
Unterhalb vom Header erstrahlt nun ein kleines Menü.
Wir hoffen es erleichtert euch die Navigation und ist nicht zu aufdringlich, sondern eher schlicht und passend.

Jetzt aber: Ein schönes Wochenende und schöne Ferien an die Schüler, die den Luxus nun genießen können :P
16.04.2011 Update Blog und Aktuelle Umfragen
Wieder ein kleineres Update:
Beim Blog und der Übersicht der bisherigen aktuellen Umfragen gibt es nun unten auf der Seite eine Blätterfunktion.
Dadurch werdet ihr nicht - wie bisher - von allen Einträgen erschlagen :)
13.04.2011 Update Kommentare
Wir haben soeben die Kommentare etwas verbessert.

Aktuell werden die neusten 5 Kommentare angezeigt. Durch einen Klick auf \"Alle Kommentare anzeigen\" werden dann wie gewohnt alle Kommentare eingespielt.

Dadurch lädt die Seite schneller und die Übersicht bleibt gegeben.
13.04.2011 deinVote 2.0 zurück
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist die neue Version endlich wieder zurück.

Behoben wurde einmal die langen Ladezeiten von bis zu über 2 Sekunden.
Desweiteren wurde ein Bug beim Erstellen einer Umfrage behoben.

Jetzt sollte alles funktionieren.

Über Feedback freuen wir uns natürlich sehr.
25.03.2011 1.000.000 Stimmen
Es ist soweit, wir haben die 1.000.000 abgegebenen Stimmen geknackt.

Vielen Dank :)
17.03.2011 Kleines Update
Heute wurde ein kleines Update eingespielt:

1.) Zeitangabe bei den Kommentaren
Nun sieht man bei neuen Kommentaren (Kommentare die nicht älter als 30 Tage sind) wann der Eintrag geschrieben wurde, sprich vor 2 Minuten, vor 5 Stunden oder vor 13 Tagen.

2.) Aktuelle Umfragen
Alle bisherigen aktuellen Umfragen gibt es jetzt in einer Übersicht (verlinkt bei der aktuellen Umfrage).

Bald erreichen wir die 1.000.000 abgegebene Stimme :)
25.02.2011 40.000 Umfragen
Pünktlich zum Start von deinVote 2.0 haben wir Heute die 40.000 Umfragen geknackt.
Schönes Wochenende :)
20.02.2011 deinVote 2.0
Nach wochenlanger Arbeit startet nun die 2.0 Version von deinVote.de

Was hat sich geändert?

1.) Design & Aufbau
Das Design wurde komplett geändert, der Aufbau wurde möglichst simpel und selbsterklärend gemacht.
Wir hoffen, dass ihr jetzt einen noch besseren Überblick bekommt.

2.) Verschiedene Designs
Ihr könnt euch nun oben links euer Lieblingsdesign aussuchen, welches ihr dann auch beibehaltet (via. Cookie).
Ändern könnt ihr die Auswahl natürlich auch wieder jederzeit über die obere Leiste.

3.) 25 Antwortmöglichkeiten
Es war bereits in 1.0 implementiert, funktionierte dann aber nach kurzer Zeit leider nicht mehr. Nun ist es wieder da, natürlich voll Funktionstüchtig.
Ihr könnt ab sofort wieder bis zu 25 Antwortmöglichkeiten erstellen.

4.) E-Mailbenachrichtigung & Admin Menü
Nach dem Erstellen einer neuen Umfrage erhaltet ihr ab sofort ebenfalls eine E-Mail mit dem Code & Admin Link.
Somit müsst ihr den Link nicht gesondert abspeichern und habt ihn immer griffbereit in eurem E-Mailfach.

5.) Umfrage teilen
Jetzt könnt ihr die Umfrage nicht nur bei Facebook und Twitter teilen, sondern auch noch bei StudiVZ, meinVZ und SchülerVZ. Für noch mehr Stimmen könnt ihr die Umfrage also mit einem Klick in euer Lieblingsnetzwerk einbinden und alle Freunde können direkt abstimmen.

# Euer Feedback ist uns wichtig.
Wenn ihr Anregungen oder Kritik habt, teilt uns dies bitte in unserem Kontaktformular mit. Einfach ganz unten auf Kontakt klicken.

Und nun viel Spaß mit deinVote 2.0
30.01.2011 30.000 Kommentare
Heute schreiben wir den 30.000ten Kommentar.
12345678910

© 2007-2017 | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Blog | 3 Besucher online
Umfrage erstellen
Erstell dir kostenlos und ohne Anmeldung deine eigene Umfrage.


Aktuelle Umfrage (6502 Teilnehmer)
Soll die Ehe für Schwule und Lesben komplett geöffnet werden?
Ja
Nein